Dein Geburtstag mit BigBike Berlin

Du willst dich mal wieder richtig feiern? Dann miete dir ein BierBike und mach mit deinen Freunden eine sportliche Sightseeing – Tour in Kombination mit erfrischenden Getränken durch Berlin. Auf unseren BierBike Touren fährst du mit deiner Gruppe durch die Berliner Stadt und lernst Berlin von einer ganz anderen Seite kennen. Auf unseren Bikes habt ihr die Möglichkeit eure eigene Musik zuhören. Bringt sie am besten auf einer CD, einem MP3 Player oder als MP3-Dateien auf einem USB-Stick mit.

Dein unvergessliches Erlebnis

Um die Getränke auf deiner Tour kümmern wir uns. Sag uns einfach, was du auf deinem Bike haben möchtest. Zur Auswahl stehen neben Bier auch Coca-Cola, Sprite, Fanta, Wasser, Cidre, Wein und Sekt. Du hast im Winter Geburtstag? Kein Problem! Unsere Fahrten starten auch bei kühleren Temperaturen. In der kühleren Jahreszeit bieten wir euch auf den Bikes zu Bier und Co. auch gerne Glühwein. Aus Sicherheitsgründen muss jeder deiner Freunde vor Fahrtantritt nüchtern sein. Um dies zu garantieren, müssen sich alle Teilnehmer einem Alkoholtest unterziehen. Bei einer Gruppe von 16 Teilnehmern empfehlen wir einen Genuss von ca. 10 Litern Bier pro Stunde. Du bist naturverbunden und möchtest lieber eine Tour außerhalb der Berliner Stadt mit dem BierBike? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir bieten auch eine Tour die durchs schöne Brandenburg führt an. Diese Tour startet ab Königs Wusterhausen. In Berlin könnt ihr euch gemeinsam mit dem von uns gestellten Lenker, eurem Guide die Route ausdenken. So könnt ihr die von euch ausgewählten Hotspots betrachten und bestaunen. Denkt dran, ihr müsst auch im Nachhinein noch in der Lage sein das BierBike zurück zur Vermietungsstation in der Müller-Breslau Straße 14A in Berlin-Charlottenburg zu fahren. Falls ihr nicht an den von uns festgelegten Punkten starten wollt, bringen wir euch die BierBikes auch gerne gegen einen Aufpreis zu einem festgelegten Standort eurer Wahl.

Miete dir jetzt dein BierBike

Deine Vorteile für eine Party mit der rollenden Partytheke sind, dass du dich nicht um die Getränke für deine Gäste kümmern musst und das du und deine Gäste bei einer gemeinsamen und sportlichen Sightseeing – Tour in Kombination mit einem kühlen Bier durch die Berliner Innenstadt viel Spaß haben werdet.

Du willst mit deinen Freunden ein BierBike in Berlin und Umland mieten? Mit BigBike deinen Tag feiern, durch die Berliner Innenstadt fahren und gemeinsam eine Menge Spaß haben? Dann vereinbare jetzt schnell einen Termin und fahre mit uns durch Berlin oder im Umland!

Wir freuen uns auf deine Mietanfrage.

Dein BigBike Berlin Team