Deine Party mit BigBike Berlin

Bei dir steht ein Anlass zum Feiern an? Wie wäre es mit einer sportlichen Sightseeingtour in Kombination mit erfrischenden Getränken durch Berlin und Umland? Ganz egal, ob du deinen Geburtstag, den Junggesellenabschied (JGA) oder den Vatertag feiern willst. Alle Anlässe kannst du ganz einfach auf einer Tour mit dem BierBike feiern. Auf unseren BierBike – Touren hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit 16 weiteren Freunden oder Familienmitgliedern deine Party zu feiern.

Du willst mit einer unserer Touren deinen Tag mit BigBike in Berlin und Brandenburg zu einem besonderen Erlebnis machen? Miete jetzt ein BierBike!

So läuft deine Feier mit uns ab

Zuallererst solltest du deine Tour unbedingt im Voraus buchen. Ein spontanes Erscheinen an unserer Vermietungsstation in der Müller-Breslau Straße 14A in Berlin-Charlottenburg ist daher zwecklos. Auf deiner Tour werden wir uns um die Getränke auf dem Bike kümmern. Du hast die Auswahl an verschiedenen Getränken wie Wasser, Sprite, Coca-Cola, Fanta, Cidre, Sekt und natürlich Bier. Wenn dein Event in einer kälteren Jahreszeit stattfinden soll, servieren wir auch gerne Glühwein auf dem BierBike. Aufgrund dessen, dass du und deine Gruppe auf der Tour mit dem BierBike am öffentlichen Berliner Straßenverkehr teilnehmt, muss sich jeder deiner Gäste zur Sicherheit einem Alkoholtest unterziehen. Daher sollte keiner deiner Gruppe schon vor der Fahrt alkoholisiert sein. Sollte ein Teilnehmer vor der Fahrt alkoholisiert sein, wird dieser von der Tour ausgeschlossen. Bei einer Gruppenstärke von 16 Personen wird der Genuss von ungefähr 10 Litern Bier pro Stunde empfohlen. Die Tour beginnt bei uns in der Vermietungsstation und endet bei uns. Wenn Ihr die Fahrt an einem Standort eurer Wahl starten oder enden lassen wollt, liefern wir euch das BierBike auch gerne gegen einen Aufpreis an einen mit uns im Voraus vereinbarten Ort. Mit dem von uns gestellten Lenker könnt Ihr gemeinsam vor dem Fahrtantritt die Route besprechen. Weil es in der Berliner Innenstadt des Öfteren zu Straßensperrungen kommen kann, ist es möglich, dass nicht immer alle Wünsche erfüllbar sind.

Was kostet eine Fahrt mit dem BierBike?

Der Mietpreis für eine sportliche Sightseeingtour in Kombination mit erfrischenden Getränken durch Berlin wird, von den von euch bestimmten Getränken und der Mietdauer bestimmt.

Du willst mit deinen Freunden ein BierBike in Berlin und Umland mieten? Mit BigBike deinen Tag feiern, durch die Berliner Innenstadt fahren und gemeinsam eine Menge Spaß haben? Dann vereinbare jetzt schnell einen Termin und fahrt durch Berlin!

Dein BigBike Berlin Team